Züchter

Hier finden Sie die Angaben der SZG-Züchter, alphabetisch geordnet nach Zwingernamen. 

 Zu unseren Züchtern

Welpen

Wer hat, erwartet oder plant Welpen. Alle Infos zu Welpen und Junghunden

Zu unseren Welpen
Zu unseren Junghunden

Deckrüden

Fotos unserer Deckrüden mit ausgewählten Daten. Weitere Infos über den Zuchtleiter.

Zu unseren Deckrüden

Termine

Alle aktuellen Termine des laufenden Kalenderjahres finden Sie auf dieser Seite.

Aktuelle Termine

Internationale Hovawartausstellung 12. Mai 2019

Hier gehts zu den Plazierungen

Hier zu allen den Ergebnissen

Internationale Hovawartausstellung der SZG-H.e.V. am 12.5.2019

Bei herrlichem Sonnenwetter fand unsere Internationale Ausstellung auf dem Hundeplatz in Burg statt.Die Aussteller hatten zum Teil weite Anreisen auf sich genommen, um sich den kritischen Augen unser Richter zu stellen. Für viele Hunde/Besitzer war es die erste Teilnahme und die Anspannung war zu spüren. Durch Hinweise der Richter konnten sich aber alle Hunde gut präsentieren. Außerhalb der Ringe wurde gefachsimpelt und viele Kontakte zwischen den Hovibesitzern geknüpft.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen , die vor und hinter den Kulissen für das Gelingen der Veranstaltung gesorgt haben !!!

Beim Hundeplatz in Burg bedanken wir uns für die hervorragende Bewirtung und Herrichtung des Platzes.